Finden Sie schnell office bürobedarf für Ihr Unternehmen: 138 Ergebnisse

Büromöbel

Büromöbel

Für jede Anforderung und für jeden Büroraum bietet das Sortiment von CubeTec die passende Lösung. Sollte keine standardisierte Lösung möglich sein, fertigen wir die Möbel auf Maß an. Vom kleinen Schreibtisch in der Ecke bis hin zum Großraumbüro bieten wir Ihnen unseren individuellen 3D-Planungsservice. Auf Wunsch montieren wir die Möbel bei Ihnen vor Ort. Professionelle Modultheken von CubeTec für den Empfangsbereich sorgen für ein repräsentatives Erscheinungsbild Ihres Unternehmens, hochwertige und flexible Konferenztische bieten die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Meeting. Durch ergonomische Arbeitsplätze wird das Wohlbefinden und die Gesundheit der Mitarbeiter und damit auch Ihre Leistungsfähigkeit gefördert. Die Trennwandsysteme sorgen für angenehme Akustik und klare Strukturen im Team. Bei den Schrank- und Tischsystemen sind eine Vielzahl von Dekoren, Kombinationen und Formen möglich, so dass die vorhandenen Gegebenheiten optimal genutzt werden können. CubeTec Büromöbel zeichnen sich durch Qualitätshandwerk „made in Germany“ hochwertige Materialien, Stabilität und zeitloses Design aus. Schreibtische Elektro Hubtische Funktionsmöbel Schrankmöbel Trennwände Stühle
Büromöbel

Büromöbel

Die Leistungen unserer Tischlerei aus Dauenhof Die Bau- und Möbeltischlerei Matthias Hahn bietet ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Von der individuellen Fertigung von Möbeln wie beispielsweise Büromöbel, Tresenanlagen oder Einbauschränken über die Fertigung und Montage von Fenstern, Türen und Treppen bis hin zu Reparaturen, Restaurierungen sowie einem Montageservice. Möbel fertigen wir in Kleinserien und als Einzelstücke. Wir fertigen nicht nur an, sondern montieren auch Fremderzeugnisse, welche wir gerne für Sie besorgen. Dazu gehören zum Beispiel: Kunstofffenster, Innentüren, Haustüren oder Massivholzdielen für den Fußboden. LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK • Büromöbel • Serienmöbel • Tresenanlagen • Wohnmöbel • Einbauschränke • Fenster und Türen • Treppenbau • Reparaturen jeder Art • Restaurierungen • Montageservice
Komplette Büroeinrichtung

Komplette Büroeinrichtung

Bei IKEA findest du komplette Einrichtungslösungen für Büros. Wir führen Bürostühle, Konferenzstühle, Aktenschränke, Schubladenelemente und viele weitere Produkte für ein zeitgemäßes und stilvolles Büro.
Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Arbeitsplatz mit Akustikpanele und 2 Standcontainern B/H/T: 180x72x160 cm
Unisan® Liegenabdeckungsrollen

Unisan® Liegenabdeckungsrollen

Um die Räumlichkeiten im Pflegebereich wieder schnell für den nächsten Patienten vorzubereiten, haben sich Liegeabdeckungsrollen aus dem zetMedica®-Programm bewährt. Es gibt sie in verschiedenen Breiten (39 bis 59 cm). Die Tissuequalität (2- und 3-lagig) ist weich und sehr saugfähig. Das Material klebt nicht auf der Haut, Feuchtigkeit und Fett werden sofort aufgenommen. Die unterschiedlichen Liegenabdeckungsrollen sind dank ihrer Perforation wirtschaftlich einsetzbar und auch an der Abrisskante immer sauber. Der passende Liegeabdeckungsrollenhalter ist wahlweise an der Wand oder direkt an der Liege montierbar.
Baumit KlimaPutz S

Baumit KlimaPutz S

Baumit KlimaPutz ist ein mineralischer Putz auf der Basis von Kalk und Weißzement. Er ist atmungsaktiv und reguliert die Feuchtigkeit auf natürlicher Weise. Aufgrund seiner feinen, mikroporösen Struktur wird dieser Effekt noch vervielfacht. Das bedeutet: KlimaPutz kann, im Vergleich zu herkömmlichen Innenputzen, mehr Feuchtigkeit in kurzer Zeit aufnehmen. Sobald die Feuchtigkeit abnimmt, gibt er diese langsam und gleichmäßig an die Raumluft ab.
Dokumentenhalter FlexDesk 640, höhenverstellbar von 110 – 185 mm, Acryl

Dokumentenhalter FlexDesk 640, höhenverstellbar von 110 – 185 mm, Acryl

Flexibler Dokumentenhalter FlexDesk 640 zum leichten und effizienten Wechsel zwischen Schreib- und Computerarbeit, Schreibunterlage und Dokumentenhalter in einem und somit multifunktionell. Der ergonomische Halter, der in einer Achse mit dem Monitor einfach auf den Tisch gestellt wird, hilft, die Belastung des Nackens und der Augen zu verringern und beugt Nacken- sowie Kopfschmerzen vor. Dokumente, Notizen oder das Mobiltelefon können auf der verschiebbaren Arbeitsfläche direkt vor Ihnen platziert werden, so dass Sie hier einen optimalen Blickwinkel haben. Die Computertastatur kann bei Nichtgebrauch einfach unter der verschiebbaren Arbeitsfläche platziert werden. Technische Daten: - Stabile, mattierte Arbeitsfläche, gleitet sehr gut beim Heranziehen - Integriertes Aufbewahrungsfach für Utensilien - Höhenverstellbar von 110 – 185 mm - Abstand unter der Vorderkante: 55 mm Maße (B/T/H): 515 x 380 x 110/185 mm
Kabelschacht aus PE inkl. Abdeckung

Kabelschacht aus PE inkl. Abdeckung

Kabelziehschacht aus Kunststoff inkl. Abdeckung Neuware, direkt vom österreichischen Hersteller GEOplast Kabelschächte werden vor allem für den Ausbau von Elektro-, Glasfaserkabel und Telekommunikationsleitungen für Aufnahme von Spleißmuffen, Patchfeldern, Abzweigern, LWL-Kabeln, usw... verwendet. Kabelschacht DN600 • Höhe: 500-1000 mm (teleskopier- und kürzbar) • Einstiegsöffnung: DN/da 600/625 • Durchmesser: DA 740mm • Material: 100% Polyethylen ohne Schäumungszusätze • mit horizontaler Versteifungsrippe zur Auftriebssicherung • inkl. kindersicherer PE-Abdeckung begehbar / befahrbar bis 600kg Radlast • tagwasserdicht und verschraubbar, neigbar bis 5° Abmessungen und weitere Details entnehmen Sie bitte aus unseren Bildern. Vorteile: • 100% PE ohne Schäumungszusätze • robust und langlebig • Höhenanpassung vor Ort • einfacher Transport dank geringem Gewicht • schnelle Montage von Hand • Zuläufe können nach den örtlichen Gegebenheiten aufgebohrt werden • perfekte Alternative zu Betonschächten Eigenschaften: • Kunststoffschacht aus Polyethylen • monolithische Bauweise • Schachteinstieg DN600 • verschiedene Anschlussdimensionen möglich • horizontale Versteifungsrippen zur Auftriebssicherung • wasserdicht oder sanddicht, je nach Anforderung
Kugelhähne

Kugelhähne

Umfangreiches Programm an Messing- und Edelstahlkugelhähne. Für flüssige und gasförmige Medien.
KS-Comomo

KS-Comomo

Indoor und outdoor Stapelstuhl 4-Fuß, Alu Rundrohr 25 mm Durchmesser, Metallgewebe für Sitz- und Rückenfläche, mit oder ohne Armlehne, bis 12 Stk. stapelbar in 6 verschiedenen Farben.
linus 6

linus 6

Die ergonomische Steuerung für Krane und Maschinen mit bis zu 6 stufenlosen Antrieben. Hochwertige HBC-Linearhebel für eine besonders feinfühlige Bedienung. Bedienelemente & Steuerfunktionen: 6 Linearhebel 6 Positionen für verschiedene Kombinationen von Drucktastern, Kipp- oder Drehschaltern/-tastern STOP-Schlagschalter Bis zu 5 Schaltbefehle (Ein / Aus) Bis zu 6 stufenlose Befehle
Fallschutzplatten aus Gummirecyclinggranulaten

Fallschutzplatten aus Gummirecyclinggranulaten

Die FALLSCHUTZGUMMIPLATTE werden aus hochwertigen Granulat und Bindemittel umweltschonend hergestellt. Die Platte kann z.B. als Terassenbelag, Schwimmbadbelag oder unter Spielgeräten eingesetzt werden
Carport

Carport

Unsere verschiedenen Carport-Systeme sind der Beweis dafür, dass sich Design und Nutzen perfekt ergänzen. LINDEMANN-Carports verbinden moderne Formen bei Bedarf mit einer Hochleistungs-Photovoltaik-Anlage - so schützt der Carport nicht nur vor Sonne, Niederschlag und Schmutz sondern refinanziert den Parkplatz selbst, durch die Anbindung an den Hausanschluss. Wir entwickeln Ihren ganz persönlichen Metall-Carport nach dem neusten Stand der Technik.
Bürobedarf

Bürobedarf

Neben der kaufmännischen Verarbeitung ist Concept Office perfekt auf die Bedürfnisse des Bürofachhandels abgestimmt. Neben Bestell- und Lagerwesen und einem BusinessConnector Import und Export bietet es zahlreiche Schnittstellen für Finanzbuchhaltung.
Bürocontainer

Bürocontainer

Mobile Bürocontainer und modulare Büroanlagen mit flexiblen Grundrissen, zum Mieten oder Kaufen, werden von Portakabin zuverlässig und schnell und budgetgerecht geliefert. Mobile Bürocontainer, so flexibel wie Sie Unternehmen müssen heute schnell und flexibel auf die unterschiedlichsten Herausforderungen reagieren können. Bürocontainer oder komplexe modulare Bürogebäude von Portakabin helfen Ihnen dabei. Mieten oder kaufen Sie vorgefertigte, komplett eingerichtete, neue oder gebrauchte Bürocontainer zur kurz- oder langfristigen Unterbringung von Mitarbeitern bei: Aufstockung der Belegschaft Sanierungs- oder Erweiterungsprojekten bei laufendem Betrieb Unterbringung zeitlich befristeter Projektgruppen Ob neue oder gebrauchte Bürocontainer, als Einzelcontainer oder mehrgeschossiges Bürogebäude: Dank werksseitig vorinstallierter Beleuchtungs-, Klima-, Netzwerk- und Haustechnik stehen unsere Bürocontainer traditionell errichteten Festgebäuden in nichts nach. Bürocontainer als Arbeitsräume, die sich auf Sie einstellen Auch funktionale und wirtschaftliche Lösungen können Raum für individuelle Gestaltung bieten. Ihnen als Kunde stehen für die Anpassung ihrer neuen oder gebrauchten Bürocontainer-Module oder Bürogebäude in Fertigbauweise vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung: eine Vielzahl unterschiedlicher Raumkonzepte und Bürocontainer-Typen eine Außengestaltung entsprechend Ihrer Corporate Identity (z. B. Holzverkleidung oder Alu-Sinuswellen) unterschiedliche Ausführungen von Innendekoren und Bodenbelägen Innenausbau und Möbel nach Ihren Vorstellungen und Vorgaben moderne Treppen- und Flurmodule in mehreren Varianten Die Bürocontainer stehen als 20' Container in zwei unterschiedlichen Breiten: 2,43m und 3,00m-Varianten zur Verfügung. Ob neue oder gebrauchte Bürocontainer-Module - Portakabin bietet für jedes Projekt eine wirtschaftliche Lösung für jedes Budget an. chste Flexibilität ab Werk Unser eigenes Produktionswerk in Deutschland bürgt für gleichbleibend hohe Qualität, auch bei Bedarfsspitzen. Zudem ermöglicht es uns, die Fertigung und Ausführung der Bürocontainer genau auf die Kundenwünsche abzustimmen, unser flächendeckendes Niederlassungsnetz in Deutschland bedarfsgerecht zu versorgen und kurze Lieferzeiten zu gewährleisten. Die Zukunft ist schon eingeplant Es kann immer vorkommen, dass sich betriebliche Anforderungen an ein temporäres Bürogebäude kurzfristig ändern. Dann ist es wichtig, schnell reagieren zu können. Unabhängig von Ihren ursprünglichen Plänen können unsere neu gefertigten oder gebrauchten Bürocontainer jederzeit erweitert, umgestaltet oder auch an einen anderen Standort versetzt werden – und das innerhalb weniger Tage. Der modulare Aufbau des Containers ermöglich eine flexible Raumgestaltung durch Setzen oder Entfernen der Sandwich-Wandelemente. Auch auf engstem Raum lässt sich ein Bürocontainer-Gebäude bis zu 3 Etagen realisieren. Für Business as usual Einzelne Bürocontainer oder ein komplett vorgefertigtes Bürogebäude sind die einfachste Lösung: Dank pünktlicher Lieferung und professioneller Ausführung durch erfahrene Servicetechniker vor Ort reduziert sich die Beeinträchtigung Ihres Geschäftsbetriebs auf ein Minimum – ebenso wie die damit verbundenen Kosten. Unsere Bürocontainer zum Mieten oder als Neu oder Gebraucht-Kauf, zu attraktiven Preisen stellen eine echte Alternative zum Festbau dar.
Cross-Media-Publishing

Cross-Media-Publishing

Mit unseren Cross-Media-Publishing-Lösungen können Sie Ihre Inhalte effizient über verschiedene Kanäle hinweg verwalten und verbreiten. Unsere Plattform ermöglicht es Ihnen, Inhalte einmal zu erstellen und auf mehreren Medienformaten, wie Print, Web, Mobile und Social Media, zu veröffentlichen. Dies spart nicht nur Zeit und Ressourcen, sondern sorgt auch für eine konsistente Markenbotschaft über alle Kanäle hinweg. Unsere Cross-Media-Publishing-Software unterstützt die automatische Anpassung von Inhalten an verschiedene Ausgabeformate und bietet leistungsstarke Werkzeuge zur Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Medieninhalten. Mit integrierten Workflows und Kollaborationsfunktionen können Teams in Echtzeit zusammenarbeiten und Publikationen effizienter und mit höherer Qualität erstellen. Die Software ist modular aufgebaut und lässt sich an die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen. Egal, ob Sie regelmäßig Magazine veröffentlichen, Marketingmaterialien erstellen oder digitale Inhalte verwalten müssen – unsere Lösung bietet die Flexibilität und Skalierbarkeit, die Sie benötigen, um Ihre Kommunikationsstrategien erfolgreich umzusetzen.
Quietsorba

Quietsorba

Quietsorba TM ECOPAINT Akustikplatten hohe Leistungsklasse sind eine Klangpaneele geeignet für Wand- und Deckenanwendungen absorbiert. Sie werden in einer Standardfarbe weiß mit anderen Farben einbaufertige ebenfalls zur Verfügung. Verwendete Sound in Umgebungen zu absorbieren wie Schulen, Büros, Freizeitzentren, Gemeindehallen, Krankenhäuser, Musik und TV-Studios, Kirchen und Restaurants.
Beratung

Beratung

Wir beraten Sie gerne in allen Angelegenheiten der Vermessung. Insbesondere: vor dem Grundstückskauf und Verkauf bei Bauvorhaben bei Grenzproblemen (Grenzstreitigkeiten) bei Grundteilungen und Parzellierungen Bebauungsbestimmungen Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich! Für sofortige Kurzinformation besuchen Sie die Webseite der Bundeskammer für Architekten und Ingenieurkonsulenten – https://www.arching.at Für Fragen zu den einzelnen Leistungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 02162 / 66430 zur Verfügung.
Strategische Vernetzung

Strategische Vernetzung

Sie benötigen kompetente Partner aus Bereichen, die nicht zu Ihrem Kerngeschäft zählen? Durch unser Netzwerk aus über 1.100 Kunden und Lieferanten aus den unterschiedlichsten Branchen aus Deutschland.
Home Office Ausstattung von DURABLE, Branchenlösung

Home Office Ausstattung von DURABLE, Branchenlösung

Home Office Ausstattung - Alles für Ihren Arbeitsplatz Die freie Wahl des Arbeitsortes stellt jeden vor die Aufgabe, sich sowohl das Büro aber auch den Schreibtisch zu Hause konfortabel zu organisieren und einzurichten. Entdecken Sie dazu unser großes Produktfolio von DURABLE. Gesünder arbeiten: 10 Fakten für das Homeoffice - Nicht jeder hat zu Hause einen Schreibtisch. Egal, welcher Tisch stattdessen genutzt wird: Er sollte für sitzende Tätigkeiten eine Höhe von 60 – 75 cm haben. - Wer die Höhe seines Stuhls flexibel einstellen kann, sollte – je nach Körpergröße – eine Sitzhöhe zwischen 42 und 53 cm wählen. Alternativ können auch Kissen oder eine gefaltete Decke für mehr Sitzhöhe sorgen. - Traummaße 90, 90, 90: Hüfte, Knie und Füße sollten beim Sitzen je einen 90° Winkel einnehmen. Ggf. ein Buch unter die Füße, legen, um die richtige Position zu erreichen. - Den Aufstand wagen: Wer regelmäßig zwischen Sitz- und Stehhaltungen wechselt, tut Kreislauf und Wirbelsäule etwas Gutes. - Kaum etwas ist ermüdender für die Augen als stundenlange Bildschirmarbeit. Ein guter Monitor ist daher empfehlenswert, auch ergänzend zum Laptop-Bildschirm. - Wer den Monitor nicht optimal aufstellen kann, sorgt mit einer Monitorhalterung für eine perfekte Positionierung: 50 – 80 cm vom Betrachter entfernt, Oberkante auf Augenhöhe. - Die Kinder tollen, der Partner renoviert: Lärm reduziert die Konzentration. Im unmittelbaren Arbeitsumfeld sollte auf eine normale Geräuschkulisse geachtet werden. - Verbrauchte, trockene Luft macht müde und krankheitsanfällig. Regelmäßiges Lüften und Grünpflanzen sorgen für einen Sauerstoffkick und eine höhere Luftfeuchtigkeit. - Die Vermischung von Arbeit und Freizeit belastet (IBA-Studie). Wer seine Unterlagen abends ordentlich ablegt, zum Beispiel in der VARICOLOR® Schubladenbox, reduziert Stress. - Morgens sehr früh oder abends spät am Schreibtisch: Im Homeoffice kann sich der Tagesablauf verändern. Leuchten mit biologisch wirksamem Licht, z.B. von LUCTRA®, können an den Rhythmus angepasst werden und für mehr Wohlbefinden sorgen.
Transporttasche gepolstert

Transporttasche gepolstert

Gepolsterte Transporttasche aus 1600D Polyester Die Transporttasche ist aus 1600D Polyester mit 5mm PE Schaum und 210D Futter gefertigt. 40mm Gurtband Tragegriffe sorgen für einen sicheren Transport
Aktenkoffer

Aktenkoffer

Aktenkoffer
Activity Ball Ø 50cm – transparenter Ball vielen kleinen, bunten Bällen im Inneren

Activity Ball Ø 50cm – transparenter Ball vielen kleinen, bunten Bällen im Inneren

Der Activity Ball ist ein transparenter Ball mit vielen kleinen, bunten Bällen im Inneren. Dadurch wird die Augenbeweglichkeit stimuliert und die Dreidimensionalität des Produktes erweitert. Neben dieser sensorischen Eigenschaft zur Förderung der visuellen- räumlichen Fähigkeiten ist der Activity Ball auch als Spielball für Kinder sehr attraktiv. - Normen und Anforderungen: – Medizinprodukt Klasse I – EU-Richtlinie konform - Empfohlenes Gewicht: max. 120 kg (270 lbs) - Geprüfte Belastungsfähigkeit: max. 300 kg (660 lbs) - Größe: Ø 50 cm - Farbe: transparent Achtung! Nur für Übungen mit dem eigenen Körpergewicht benutzbar. Gewichtheben beim Gebrauch kann Verletzungen dem Benutzer verursachen. Normen und Anforderungen:: Ja – Medizinprodukt Klasse I: Ja – EU-Richtlinie konform: Ja Empfohlenes Gewicht:: max. 120 kg (270 lbs) Geprüfte Belastungsfähigkeit:: max. 300 kg (660 lbs) Größe:: Ø 50 cm Farbe:: transparent
Anzündwolle 5 kg Koffer

Anzündwolle 5 kg Koffer

Öko-Anzündwolle aus Naturholz und pflanzlichem Wachs zum sicheren, geruchsarmen und sauberen Anzünden von Grill, Ofen und Kamin. FSC®-zertifiziertes Produkt aus 100 % nachwachsenden Rohstoffen. 5-kg-Koffer mit Schüttvorrichtung und eingelassenem Tragegriff. Entspricht DIN EN 1860-3. Deutschland: Deutschland
Expo Orange

Expo Orange

Tasche PP gewebt Orange Artikelnummer: 474270 Druckbereich: 26,5 X 24 / einseitig Gewicht: 0,115000 kg Größe: 34 X 39,7 X 12 Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 420222100000
Sphagnummoos SPAGMOSS

Sphagnummoos SPAGMOSS

Besgrow produziert eine Reihe von hochwertigen Spagmoss-Produkten aus neuseeländischem Sphagnum-Moos. Spagmoss ist bekannt für seine langen, robusten Stränge und bietet eine hervorragende natürliche Hydratation für die Vermehrung, Landschaftsgestaltung und dekorative Anwendungen. Spagmoss wird häufig verwendet: zur Vermehrung, insbesondere zur Zucht verschiedener Orchideenarten als Zusatz zur Erhöhung der Wasserbindung in anderen Substraten als dekorative Aufwertung in der Floristikbranche von Züchtern fleischfressender Pflanzen für Reptilieneinstreu Sorgfältige Handhabung, Tests und strenge Qualitätskontrollen in jeder Phase der Produktion, von der Ernte bis zur Lieferung, gewährleisten die besten Sphagnum-Moos-Produkte, die überall erhältlich sind. Hervorragende Wasserhaltekapazität kombiniert mit starker Struktur und langer Lebensdauer sorgen für gleichbleibend hervorragende Wachstumsergebnisse. Unser Moos wird in speziellen Sümpfen entlang der Westküste der Südinsel Neuseelands geerntet. Diese nachhaltige natürliche Ressource wird sorgfältig bewirtschaftet und bietet Ihnen eine zuverlässige Versorgung mit Spagmoss-Produkten.
Orangen-Aroma

Orangen-Aroma

Orange-Aromen bieten einen süßen und fruchtigen Geschmack, der ideal für die Herstellung von Getränken, Desserts und Backwaren ist. Diese Aromen verleihen Ihren Kreationen eine besondere Note und sorgen für ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Mit Orange-Aromen können Sie Ihre Produkte aufwerten und Ihren Kunden etwas Besonderes bieten.
AIROPTIMIZER Office

AIROPTIMIZER Office

Der unsichtbare Luftreiniger! 2-stufiges Filtersystem + Vorfilter G4 + Hochleistungsfilter HEPA H13 (optional HEPA H14) Innovative Regelung + Stufenlose Einstellung je nach Raum + Sparsamer EC-Ventilator + optionale Zentral-Comfort-Steuerung mit Touch-Screen, integrierte Klimasensoren und Anwesenheitserkennung + Zusammenfassung mehrerer Geräte via integrierter WIFI-Konnektivität Anwendungsbereiche Großraumbüro, Büro, Einzelhandel, öffentlicher Bereich, .. Abmessung (BxTxH) ca.1200 x 410 x480mm Gewicht ca. 35kg Aufstellung Mobil auf Rollen Material Gehäuse MDF melamin-beschichtet 19mm; Antibakterielle Oberfläche! Farbe Auswahl nach Farbkarte Luftdurchsatz Normbetrieb: 100m³/h - 400m³/h Maximalbetrieb: 400m³/h - 900m³/h Einstellung stufenlos nach Raumgröße Raumgröße (bei 2,5m Höhe): 30m² / 65m² (bei 5-fachen Luftwechsel je Stunde) Filterleistung HEPA H13: 99,95% aller Viren, Bakterien und Mikroorganismen
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In Ihrem Büro verbringen Sie den Großteil des Tages. Es sollte so gestaltet sein, dass es für Sie bequem ist und gleichzeitig Ihre Firma repräsentiert. Wir fertigen für Sie nach Wunsch beispielsweise Aktenschränke, Schreibtische, Rollcontainer oder raumteilende Trennwände und kümmern uns umfassend um die Ausstattung Ihrer Räumlichkeiten. Innenausba